Yagercode

Yagercode in Kürze

Mit der Methode Yagercode lassen sich nachhaltig Probleme und Störungen transformieren.

Es findet eine Rekonditionierung von Anteilen statt, die mit schädigenden Informationen programmiert sind und die zu Unglücklich- sein bis hin zu Erkrankungen führen können.

Denk- und Gefühlsmuster, sowie Glaubenssätze, die negativ prägend für die persönliche Entwicklung und Erfahrung sind, werden auf den neuesten Stand gebracht.

Negative Prägungen, meist aus der Kindheit, führen uns oftmals in sich immer wiederholende Erfahrungen, dies kann mit der Yagercode- Methode vollständig aufgelöst werden.

Yagercode ist eine ungewöhnlich Methode, die in Deutschland noch wenig bekannt ist. Sie wurde von Dr. Edwin Yager aus den USA, entwickelt und klinische Test belegen den Erfolg.

Yagercode eignet sich für Menschen, die keine bewusste Auseinandersetzung mit den Ursachen eines Themas wünschen.
Yagercode eignet sich für Menschen, die sehr belastet sind.
Yagercode eignet sich für Menschen, die traumatische Erfahrungen gemacht haben, die unzumutbar sind, noch einmal in Gedanken zu erleben.
Yagercode eignet sich für Menschen, die schon viel an sich gearbeitet haben und sich doch nicht wirklich etwas ändert.
Yagercode eignet sich für alle Menschen, die etwas verändern wollen.


Vereinbare ein kostenfreies Vorgespräch
Ich freue mich auf Dich.

+49 (0)30 / 923 772 11
oder