Ablauf einer Yagercode-Sitzung

Gespräch

Zu Beginn der Sitzung besprechen wir ausführlich Dein Thema und welches Ergebnis Du Dir wünschst.

Anschließend kläre ich Dich im Detail über die Methode und Deine notwendige Mitarbeit auf, denn Yagercode ist eine Teamarbeit zwischen Dir, dem Zentrum und mir. Jeder hat seinen Teil der Aufgabe.

Im Weiteren besprechen wir noch offenen Fragen Deinerseits.

Das gesamte Gespräch dauert ca. 20-45 Minuten.

Kontakt zum Zentrum

Nach dem Gespräch, nehme ich Kontakt zum Zentrum auf und wir führen einen Test durch, der uns beide erkennen lässt, ob wir tatsächlich mit dem Zentrum in Kontakt sind.

Auftrag an das Zentrum

Sobald alles abgeklärt ist, erfolgt die Durchführung des Yagercodes.

Nachtest

Nach Beendigung der Durchführung wird getestet, ob das Thema vollständig gelöst ist oder noch Reste vorhanden. Falls noch nicht alles gelöst ist, können wir den Yagercode noch einmal durchführen.

Zeitrahmen

Die folgenden Zeitangaben beruhen auf Erfahrungen und können nicht verbindlich festgelegt werden.

Der gesamte Ablauf beim ersten Termin kann bis zu 2 Stunden dauern. Oftmals reicht eine Sitzung, im Durchschnitt werden 1-3 Sitzungen für ein Thema benötigt, das ist jedoch individuell verschieden.

Für weitere Termine, zu dem gleichen Thema kannst Du mit einem Zeitrahmen von ca. 30 bis 60 Minuten rechnen und für ein neues Thema etwa mit 45 bis 90 Minuten.

Hinweis auf Grund gesetzlicher Vorschriften in Deutschland: Meine Angebote ersetzen nicht den Besuch oder die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Ich erstelle keine Diagnosen, führe keine medizinische Behandlung oder Psychotherapie durch und gebe keine Heilversprechen ab.


Vereinbare ein kostenfreies Vorgespräch
Ich freue mich auf Dich.

+49 (0)30 / 923 772 11
oder