Ziel- und Sinnfindung

Manchmal gibt es Phasen im Leben, da fragt man sich:

  • Was will ich eigentlich?
  • Wo soll mein Weg hingehen?
  • Bin ich auf dem richtigen Weg?

Viele Gedanken oder Ideen springen hin und her oder manch einer hat überhaupt keine Ahnung, was er für das eigene Leben wünscht. Das Gefühl der Unklarheit, des nicht Wissens wie-was-wo, kann im beruflichen wie auch im privaten Bereich Thema sein.

Die Antwort, die Ziele liegen meist im Inneren des Selbst, doch kann der Zugang aus verschiedenen Gründen versperrt sein. Ursache hierfür können z.B. Antriebslosigkeit sein oder Betroffene können sich nicht entscheiden. Andere wiederum haben das Gefühl, nichts von dem, was andere vorschlagen oder was man z.B. an Berufsauswahl findet, stimmt für einen selbst oder löst kein Interesse aus. Lustlosigkeit kann ein Grund sein, auch das ständige Hinterfragen, ob der eingeschlagene Weg der richtige ist, kann zermürbend sein und verhindert ein klares Ziel.

Hypnose, Yagercode oder Geistiges Heilen unterstützt Dich dabei Deinen Weg zu finden, einen Weg, der Dir entspricht, der für Dich Sinn macht und der Dich mit Freude erfüllt.


Vereinbare ein kostenfreies Vorgespräch
Ich freue mich auf Dich.

+49 (0)30 / 923 772 11
oder