Selbstbewusstsein, Selbstwert und Selbstvertrauen gewinnen

Viele Menschen leiden unter mangelndem Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen oder Schüchternheit.
Selbstliebe ist fast ein Fremdwort und es gibt oft eine innere Stimme, die das verhindert. Diese innere Stimme oder der innere Kritiker hat ständig etwas auszusetzen, sei es am Inneren oder am Äußeren.

Es gibt kaum etwas, was Menschen nicht an sich selbst kritisieren und sich oftmals schämen, für das, was aus ihrer Sicht angeblich nicht in Ordnung ist an ihnen. Manchmal sind es nur kurze Gedanken oder Gefühle die ganz leise und schnell vorbeihuschen. Ich nenne sie Schattengedanken oder Schattengefühle, da sie oftmals schon nicht mehr bewusst wahrgenommen werden.

Schon in der Kindheit haben die meisten Menschen das Gefühl gehabt, sie wurden abgelehnt, wenn sie etwas falsch gemacht haben. So wurde und wird es als Kind verarbeitet und oftmals trägt das Verhalten Erwachsener dazu bei. Nach und nach ist das Gefühl gewachsen und hat sich eingenistet: „Ich bin nicht in Ordnung“ oder „Bei mir ist etwas falsch“ oder „Ich bin nicht gut genug“.

Das Gefühl, nicht in Ordnung zu sein oder irgendwie falsch, oder nicht gut genug, ist wie ein Seelenfresser, es nagt und untergräbt das Selbstwertgefühl und schwächt immer mehr die Selbstliebe. Viele Menschen haben oft ein schlechtes Gewissen und Schuldgefühle, sie lehnen sich selbst ab und machen sich Selbstvorwürfe.

Mit Hypnose, Yagercode oder Geistiges Heilen kannst Du die negativ gespeicherten Informationen, die sich in Dir breit gemacht haben, auflösen und durch neue ersetzen, sowie neue Erkenntnisse und Sichtweisen über Dich selbst gewinnen. Du hast die Möglichkeit, eine Stärkung Deines Selbstwertes, Deines Selbstbewusstseins zu erfahren und zu erkennen, dass Du Dir selbst vertrauen kannst und, dass Du ein liebenswerter Mensch bist.


Vereinbare ein kostenfreies Vorgespräch
Ich freue mich auf Dich.

+49 (0)30 / 923 772 11
oder