Partnerschaft

Schwierigkeiten in einer Partnerschaft führen oft zu Trennungen, weil sie unüberwindbar erscheinen. Dahinter stecken die unterschiedlichsten Gründe. Manchmal kann eine Trennung sinnvoll sein und manchmal zeigen sich in der nächsten Partnerschaft ähnliche Schwierigkeiten.

Oftmals wird die „Schuld“ daran in dem anderen gesehen, doch geht es nicht um Schuld. Jeder Partner trägt in der Regel seinen Anteil zu solchen Schwierigkeiten und Problemen bei, nur ist das oft nicht bewusst. Es sind unbewusste Muster, die meist schon in der Kindheit entstanden sind. Niemand muss sich damit abfinden, denn jeder, der bereit ist für Veränderung kann seine Anteile finden und transformieren.

Hypnose, Yagercode und Geistiges Heilen bietet Dir die Möglichkeit, Ursachen zu lösen, Du kannst mögliche Zusammenhänge erkennen und findest mehr Wahlfreiheit des Fühlens, Denkens und Handelns. Schwierigkeiten in Deiner Partnerschaft können dann leichter bewältigt werden.


Vereinbare ein kostenfreies Vorgespräch
Ich freue mich auf Dich.

+49 (0)30 / 923 772 11
oder