Loslassen

Wie oft hast Du schon den Satz gehört: Lass es einfach los?
Wie oft hast Du selbst gedacht: Ich lasse jetzt los, ich möchte endlich loslassen?

Die Themen sind Vielfältig. Der Eine möchte seine Partnerin loslassen, die Andere möchte ihren Ärger auf jemand oder etwas loslassen, der Nächste möchte aufhören zu denken und einfach loslassen oder unbedingt dieses oder jenes Ziel auf einem bestimmten Weg erreichen, usw.

Auf der bewussten Ebene wünschen sich die Betroffenen loslassen zu können, doch im Inneren, auf der unbewussten Ebene ist etwas, was festhält.

Einfach ist es nicht, das Loslassen und doch ist gerade das Loslassen oftmals eine große Chance, Frieden im Herzen zu finden.

Mit Hypnose, Yagercode oder Geistiges Heilen kannst Du die Hintergründe für das Festhalten finden und lösen. Gleichermaßen eröffnen sich neue Sichtweisen und Wege, die Dir einen anderen Umgang mit Deinem Thema ermöglichen.


Vereinbare ein kostenfreies Vorgespräch
Ich freue mich auf Dich.

+49 (0)30 / 923 772 11
oder