Einsamkeit

Niemand möchte sich einsam fühlen und dennoch geht es vielen Menschen so. Manche fühlen sich einsam, auch wenn sie in einer Partnerschaft oder Familie leben. Einsamkeit hat nicht unbedingt etwas mit zu tun, ob jemand alleine lebt oder in einer Gemeinschaft.

Gründe für Einsamkeit werden unterschiedlich erlebt: Inneres Gefühl der Leere, ausgeschlossen oder abgelehnt zu sein, nicht liebenswert zu sein, unverstanden oder nicht gut genug zu sein oder abgeschnitten von der Gemeinschaft – vom Rest der Welt.

Hypnose, Yagercode oder Geistiges Heilen unterstützt Dich dabei die Ursache für Deine Einsamkeit oder Dein Gefühl der Einsamkeit zu finden, zu transformieren und Dir zu ermöglichen Deinen Weg mit Freude und Fülle weiter zugehen.


Vereinbare ein kostenfreies Vorgespräch
Ich freue mich auf Dich.

+49 (0)30 / 923 772 11
oder